ÜBER UNS - Aurora Kennel - Schlittenhundetouren und Schlittenhundeerlebnisse - Schlittenhunde Abenteuer - in Mecklenburg Vorpommern - Neu Benthen - Alaskan Husky Farm - Andrea Kietzmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER UNS


 
 

Andrea
Nachdem ich mit dem Beruf Luftverkehrskauffrau lange Jahre in verschiedenen Unternehmen des Luftverkehrs tätig war, entschloss ich mich Grundsätzliches in meinem Leben zu verändern. Auslöser waren mein Irish Setter Arthur und mein Pferd Aaron, die mir zu dieser Zeit die Schönheit der Natur mit ihrem essenziellen Dasein nahebrachten. 2003 zog ich von Berlin in die Altmark auf einen großen Bauernhof. Aus Großstadtpflanze wurde Landei. 2007 gründete ich das Unternehmen Tala Projekt. Hiermit begann meine Zeit als Veranstalter für Schlittenhundeerlebnisse und ich bestritt die ersten Rennen mit meinen Hunden.
2014 - ändert sich in Neu Benthen der Name von "Tala Projekt" zu "Aurora - Schlittenhundeabenteuer" .  


"Ich werde des öfteren gefragt, wer der Rudelchef ist.

da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Das bin natürlich ich ;) Grundlage meiner Arbeit mit den Hunden liegt im Zusammenwirken meiner eigenen Persönlichkeit und jener der Hunde, die Authentizität, Hingabe, Konsequenz und Demut insistiert!"

Andrea Kietzmann




Gründerin und Initatorin des Aurora Kennels, beantwortet Fragen über die dortigen Schlittenhunde und deren Leben und Aktivitäten.
Das ausführliche Interview sehen Sie hier:

Imagefilm 2012

Impressionen

Impressionen im Aurora Kennel

Julia




Als Compositor, Digital Artist, Mediengestalter für Bild und Ton ist sie die stärkste Kritikerin für die Belange der Öffentlichkeitsarbeit und steht mit Rat und Tat zur Seite.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü